top of page
  • AutorenbildKatrin Fluck

Ausstellung in Kirchhain

Wir haben heute mit Dorie und Mathilda die #Landesgruppenausstellung des SSV in Kirchhain besucht und mit vielen alten und neuen Bekannten einen schönen Tag verbracht.  Dorie hat schon beim Betreten der Halle für einige Lacher gesorgt und fand auch später alles spannend und interessant. Besonders begeistert war sie von den vielen Händen, die sie heute gestreichelt haben.  Im Ring haben sich #Dorie und #Mathilda jeweils von ihrer besten Seite gezeigt und tolle Ergebnisse mit nach Hause gebracht. Auch #Beppo war mit seiner Familie da, er hatte heute allerdings keine besonders große Lust, da reichte es trotz einem schönen Richterbericht "nur" für ein sg.

Feodora vom Marienstätter Hof, Babyklasse, vv1 Mathilda vom Schmiedegärtchen, Offene Klasse, V2 VDH CAC Res. Baron Beppo vom Marienstätter Hof, Offene Klasse, sg

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Besuch bei Brabus

Planung I-Wurf

bottom of page